Donnerstag, 28. Februar 2013

MAG - Tilda mit Herz


Hallo ihr Lieben,
 heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.
Ich liebe diesen süßen Tilda mit Herz Stempel von Magnolia. Die Kleine ist einfach entzückend . Koloriert habe ich mit Distress Markern und das Motivpapier ist auch von Magnolia.
Die rosa Röschen habe ich mit einer Marianne Stanze und meiner Big Shot gestanzt. Auch der schöne Swirl ,der Schmetterling und der Berry Lace Border sind Doo Hickey`s von Magnolia. Das schöne Floral Oval Nestabilitie habe ich am Rand mit Distress Vintage Photo und mit einen Schwämmchen gewischt.
 Den schönen Vintage Bügel von Melissa Frances findet ihr  im Shop unter Accessoires.

 Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Ein Zuckersuesses Motiv....einzigartig koloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card Tina, lovely colouring and embellishments.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich....wie suss. Alles in pink, toll gemacht. Grusse von Martine

    AntwortenLöschen