Donnerstag, 14. März 2013

MAG- LILA BIENCHENKARTE


Hallo ihr Lieben,

 heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.
Verwendet habe ich  diesen süßen Tilda Stempel von Magnolia.  Koloriert habe ich mit Distress Markern und das Motivpapier ist  von Pion Design.
Die schöne Kartenform habe ich mit meiner  Go Kreate Stanze gemacht.
Diese Stanzen habe ich noch verwendet :
-Schmetterling Border von Sizzix
- Catalina Border von Memory Box
  Der Rand ist mit Distress Vintage Photo Ink und mit einen Schwämmchen gewischt.

  Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


 Liebe Grüße
Tina46

2 Kommentare:

  1. Beautiful card with many cute details ...

    AntwortenLöschen
  2. Was fur ein susser card. Die farben gehoren zu einander .Toll gemacht . Lieber grusse von mir. Xx

    AntwortenLöschen