Mittwoch, 28. Juli 2010

Meermaid Karte 2


Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Karte mit der süßen Meerjungfrau und dem Seepferdchen von Magnolia gestaltet.Koloriert habe ich wieder mit Prismacolors.Auch musste das schöne Vintage Tag von Magnolia unbedingt auf die Karte.Das Motivpapier ist von My Mind´s Eye.Die Ränder sind wieder alle mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ooooh wow, Tina, you make such beautiful cards. This one is just stunning. Verry pretty.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  2. Tina this is so very beautiful!
    Gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous card! I love it!

    Judi xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,

    This is so beautiful, love these colors. The distressing and stitching looks amazing! Gorgeous card!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen, Tina!!!!! Bin ganz sprachlos!

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely gorgeous card! ♥ This little Tilda looks so sweet! ^_^

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen