Samstag, 17. Juli 2010

Sweet Fairy Wishes


Hallo ihr Lieben,
ich habe diese Woche für den Create4Fun Challenge den Sketch erstellt und ich hoffe er gefällt euch.
Für meine Karte habe ich wieder eines der schönen Magnolia Motive aus der Fairy tales Kollektion verwendet. Das Motiv habe ich mit Prismacolors koloriert . Ich habe verschiedene Digipapier verwendet und auch ein Magnolia Papier.Die Ränder der Papiere sind wieder mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. You have made a beautiful card again.
    Gorgeous to see.

    X Esther

    AntwortenLöschen
  2. So very nice magnoliacard you made:) I'v now a follower and look forward to see all your new card:)

    Jeanett

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card & wonderful coloring ... I am now also a follower so I can see more of your beautiful creations.
    Hugs, Janie

    AntwortenLöschen