Samstag, 3. Juli 2010

Sending Smiles


Hallo ihr Lieben,
die liebe Bev hat bei Create4Fun wieder einen schönen Sketch erstellt.
Für meine Karte habe ich  eines der schönen Wedding Magnolia Motive mit Distress Inks koloriert.Das Motivpapier ist Digipapier von Bearly Mine Designs.Die Ränder der Motivpapiere habe ich mit Distress Crackle Paint  bepinselt.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. eine superschone Karte mal wieder, danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card... loved the coloring, and the image was wery sweet =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    This is so very beautiful Tina!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina :)
    I love your blog and all your works :)
    I'm on your blog almost every day!!!
    For me you are the best, your's cards are amazing !!! Thanks for an inspiration :)

    AntwortenLöschen
  5. I just love the mix of pink and lime!! And Tilda with peony is my new, absolutely favourite!!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwww...was fuer ein wunderschoenes und zauberhaftes Kaertchen und so toll coloriert!!!!
    Einzigartig!!!!

    AntwortenLöschen