Mittwoch, 30. Juni 2010

Hochzeitskarte Rosa/Braun


Hallo ihr Lieben,
eigentlich ist es ja viel zu heiß zum Karten machen ,aber eine liebe Bekannte brauchte unbedingt eine Hochzeitskarte .
Bei dieser Karte habe ich das schöne neue Weddingpapier von Magnolia verwendet. Ich finde das Wedding Motiv von Magnolia so liebevoll ,also musste es auch wieder auf die Karte.Das schöne Herzmotv ist übrigens auch von der Magnolia Wedding Kollektion .Ich benutze es sehr gern weil man da die Namen oder eine kleine Botschaft draufschreiben kann.


Rezept:

Stempel: Magnolia Wedding Kollektion Mag loving bridal couple,
Papier: Cardstock ,Magnolia Wedding Kollektion
Inks: Versafin Onyx Black
Distress Inks: Stormy Sky,Spun Sugar, Bundle Sage, Vintage Photo, Black Soot, Tatered Rose, Mustard Seed, Brushed Corduroy
Spellbinder Nestabilities: Circles,Label 4
Stanzer: Martha Stewart
Flowers : Mullberry Roses
 Perlen Brads
Kleber: Perga Kleber
Charm: Herz

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. WhoooHooo, Tina, das Kaertchen ist supertoll!!!!!
    Bin ganz begeistert ueber deine wunderschoene Hochzeits Karte!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wünderbare karte, Tina. So schön. Ich liebe dieses pahr.

    Yvon

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!!!
    This is absolutely beautiful!
    I love your adorable couple and so beautifully coloured and your paper delish!
    Gorgeous design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW - as a collector of all things heart shaped - this is stunning!

    AntwortenLöschen