Dienstag, 15. Juni 2010

You´re berry sweet


Hallo ihr Lieben,
bei A Spoon full of Sugar ist diese Woche das schöne Thema " Sunshine " und da hab ich doch gleich mal eine Karte für gemacht. Zum Sommer gehören unbedingt die süßen Erdbeeren dazu  hmmmmmmm lecker ;-)
Ich habe gleich das passende Zierdeckchen für den Erdbeerkuchen mit verarbeitet .Koloriert habe ich dieses mal  wieder mit Prismacolors.


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Oh wow strawberries evrywhere, I love !!!
    Your card is so gorgeous !!!
    Hugs
    Mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Its so lovely, the card, the colours everyting.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschoene Karte.....die passende Schleife ist ja echt toll!!! Das motiv ist ganz toll coloriert. Alles passt so schoen zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. WOW TIna, I have been just looking through your blog and your Magnolia cards are just stunning! I love the way you arrange your flowers.... Beautiful!

    Sharon x

    AntwortenLöschen