Montag, 21. Juni 2010

From the Heart

 Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich mal wieder einen Sketch für euch bei Stamp with Fun und hoffe er gefällt euch .
Ich habe das süße neue Magnolia Motiv aus der neuen Wedding Kollektion mit den neuen Distress inks koloriert.Das wunderschöne Motivpapier ist von Bearly Mine Designs. Den schönen Punch a round the page "double loops" und meinen Schmetterlings Stanzer von Martha Stewart habe ich neu ,er gefällt mir super.
Verziert habe ich wieder mit den schönen Mullberry Rosen ,Blue Crystal Drops und Glitzersteinchen. Einige Papiere habe ich mit Stickles Crystal umrandet.Das Motiv ist mit Glitzer von SU verschönert.


  Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    ach du meine Güte, die Karte ist wieder so traumhaft schön. Mir gefällt Deine Coloration sehr. Ein zauberhafts Kärtchen mit der süßen Tilda.

    Sei lieb gegrüßt
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Tina this is another masterpiece!! What an adorable image and so beautifully coloured, we love all your amazing embellishments - this is another stunning card, we love it!!
    Love and hugs
    Emma and Susan
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Tina, this is again a fab card. I love these colors and the flowers.

    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card and your coloring is awesome.
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    Tina this is absolutely beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen