Mittwoch, 9. Juni 2010


Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder eine Hochzeitskarte mit einem der  schönen  Magnolia Motive gestaltet.Die Motivpapiere sind alle von Magnolia.Das Motiv habe ich mit Distress Inks koloriert und mein Martha Stewart Schmetterlings und Blatt Stanzer ist auch zum Einsatz gekommen . Die Ränder der Papiere habe ich erst mit Distress Imk Vintage Photo gewischt und mit Stickles Star Dust beglittert.Natürlich dürfen auch die schönen Mulberry Rosen und ein paar Glitzersteinchen auf der Karte nicht fehlen ;-).

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. WOW! This is so gorgeous Tina! Just amazing! Your image is so beautifully coloured and we love the gorgeous papers and embellishments!
    Love and hugs
    Emma and Susan
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. This is nice, no no not nice, this is beautiful. very beautiful.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. It's a beautiful card, Tina. Especially the embellishments. I just love it.

    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen