Samstag, 26. Juni 2010

Wedding-Card


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Hochzeitskarte für euch . Endlich habe ich das schöne neue Magnolia Motiv aus der Wedding Kollektion  eingesetz.Koloriert habe ich mit Distress Inks.


Rezept:
Stempel: Magnolia Wedding Kollektion Mag loving bridal couple,
Papier: Cardstock ,Magnolia Wedding Kollektion
Inks: Versafin Onyx Black 
Distress Inks: Stormy Sky,Spun Sugar, Bundle Sage, Vintage Photo, Black Soot, Tatered Rose, Mustard Seed, Brushed Corduroy
Flowers : Mullberry Roses
Stanzer: Martha Stewart
Spellbinder Nestabilities: Circles,Oval
Cuttelbug Prägefolder Kimmi luvs
Kleber: Perga Kleber
Halbperlen Herz
Perlen Brads

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Oh wow!
    This is so beautiful!
    Stunning creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, i love this one and the card with the two hearts is awesome. Super!!

    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina, ein geniaaales Kärtchen! Wow. Ich muss dringend in den schleifenbindekurs bei dir. das kriegst du ja sowas von gut hin! ein rundum gelungenes und traumhaftes kärtchen *schmacht*
    hab eine gute nacht
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen