Mittwoch, 27. Oktober 2010

Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte geschafft.Ich mag dieses Motiv es erinnert mich an meine zwei jüngsten Töchter .Die sind nur 1,5 Jahre auseinander im Alter und wurden immer für Zwillinge gehalten ,weil ich immer alles gleich für sie genäht habe ;-)
Koloriert habe ich die Magnolia Twins mit Distress Inks.An Stanzen habe ich den schönen Swirl von Magnolia und den tollen Border und Blatt Stanzer von Martha Stewart verwendet.Die kleine Filmrolle ist von Tim Holtz. Ich habe sie schon immer bei der lieben Camilla bewundert und jetzt auch endlich im
Simon Says Shop gefunden.

Liebe Grüße
Tina46

4 Kommentare:

  1. WOW...Tina...deine Geburtstagskarte ist total reizend! Wunder, wunderschoen koloriert!

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card, i keep loving your coloring, papers and all the embellisments you use.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely card Tina!
    In my blog there is a little surprise for you!
    xoxoxo
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. BEAUTIFUL card! Love the twin Tildas.

    Judi xx

    AntwortenLöschen