Donnerstag, 11. Oktober 2012

MAG- Tilda with two little gifts


Hallo ihr Lieben,
meine Karte, für den Krea Teja Inspirationsblog, habe ich mit  der süßen "Tilda with two little gifts" ,sowie den schönen Swirl um das Motiv, aus der neuen A Christmas Story Collection von Magnolia gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Ink und Distress Makern. Das tolle Rot ist eine neue Distress Ink Farbe (festive berries). Das Motivpapier  "handmade Holyday" ist von Simple Stories. Die Kartenform habe ich mit der tollen Sizzix Stanze  "Distressed Doily" gemacht. Die Stanze geht super durch einen Doppelkarte .Die schöne Spellbinder Floral Oval Stanze ist jetzt auch mein ;o)) , ich finde sie so toll !Der Text " Besinnliche Weihnachten" ist von Whiff of Joy.


Liebe Grüße
Tina46

2 Kommentare:

  1. Wau wau und noch mal wau deine Karte ist mal wieder ein absoluter Traum .
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Tina, ich musste grad mal genau lesen!
    ich dacht schon du hast mit Copics coloriert.
    ist ja der wahnsinn wit "bright" du das mit distress geschafft hast.
    Das ist genau was mir ja so toll gefaellt.
    Klasse Karte und WHANSINNIG coloriert

    AntwortenLöschen