Mittwoch, 19. Januar 2011

From the Heart



Hallo ihr Lieben,

ich habe für meine Karte ein Magnolia Motiv aus der Wedding Kollektion 2010 verwendet.
 Gestempelt habe ich mit StazOn Black und koloriert ist das Motiv  mit Distress Inks.Ein wenig Glitzer mußte auch sein .Das Motivpapier ist auch von Magnolia sowie der schöne Spruch.Ich habe ihn mit dem Schlitzstanzer von SU ausgestanzt und auf Cardstock ausgestanzt mit einer Spellbinder Nestabilities "Labels Trio" gesetzt.Der schöne Borderstanzer ist von Martha Stewart.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Die Karte ist allerliebst, sehr sehr schöne Farben und wunderschön coloriert. Die vielen kleinen Details sind voll süß und machen die Karte zum Hingucker!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi She is perfect beautful arrangement. Kitty :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG....Tina....deine Karte ist ein Kunstwerk!

    AntwortenLöschen