Mittwoch, 26. Januar 2011

Tilda mit Ballon


Hallo ihr Lieben,

ich habe eine heute eine Easel-Card zum 80. Geburtstag mit der süßen Tilda mit Luftballon aus der
"Yor are so special" Kollektion von Magnolia mit Distress Inks koloriert.
An Papier habe ich Motivpapier von Magnolia ,Cardstock und Aquarellpapier verwendet.
Der schöne runde Kalenderstempel ist von Lili of the Valley und mein Lieblings Eckstempel ist von der Stempelglede.Das schöne Papierspitzenherz habe ich bei Kreja Teja gekauft.
Mit dem Schlitzstanzer von SU habe ich die zwei kleinen Riegel an der Karte gestanzt.Das tolle Vintage Tag Dies von Magnolia  und die wunderschönen Buchstaben (Stanze Vintage Market) von Tim Holtz habe ich aus Aquarellpapier gestanzt  und an den Rändern mit Disterss Ink Vintage Photo gewischt.Mein kleiner Retroblumen Stanzer und der schöne Martha Stewart Borderstanzer  Doily Lace sin auch zum Einsatz gekommen.
Zum Schluss habe ich die ganze Karte noch mit Glimmermist übersprüht.







Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Wooow BEAUTIFUL!!
    i love the stamp
    i love the flowers
    i love all of this card!

    have a nice day!
    greetings, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow...hab mich gleich in die Karte verliebt! Das ist ja der Wahnsinn. So süße kleine Details, einfach alles so zuckersüß! Wunderbare Arbeit! Liebe es!!!! Wooowwwwooowwwww
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. OOO, this is sooooo lovely, the colors are perfect and al the details aregreat. hugs Majo

    AntwortenLöschen
  4. Marion hat gefragt....
    ist ja wahnsinnig süß, wie lange braucht man für so ein kunstwerk?

    AntwortenLöschen
  5. wow this is amazing. love everything about it.
    x laura x

    AntwortenLöschen
  6. bij toeval op je site terecht gekomen wat een mooie kaarten maak je.
    groetjes lilian

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card!
    What do you use to make Tilda so shiny?

    /Susanne

    AntwortenLöschen