Montag, 31. Januar 2011

MAG-Tilda im Garten


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich für euch den Sketch bei Stamp with Fun erstellt. Ich bin gespannt ,was ihr daraus zaubert.
Für meine Karte habe ich die süße Tilda im Garten mit Distress Ink koloriert.Das schöne Designpapier ist auch von Magnolia aus der neuen "you are so special" Kollektion.Der Eckstempel ist von der Stempelglede.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hello Tina,

    You did it again! I just LOVE your card. Great colours, beautiful design.

    Hugs,
    Monique xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Tina what a beautiful card!!
    i love the colours and wonderful design!
    Greetings, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. what a great card ! greetz Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi She is so beautiful envy the way you put it all together ! Kitty :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina! Die Karte ist Dir wiedermal super gelungen. Ich mag die Farbkombi der Rosen in blau/rosa. Habe bei Dir die Anleitung für die Buchkarte entdeckt und gleich umgesetzt.
    Vielen Dank!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!

    Love your colouring!

    Hugs,
    Hélène

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tilda Karten sind ja so was von wunderschön!
    Kompliment!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina, die Karte ist zauberhaft! Die vielen kleinen Details und deine Coloration ist ein Traum! super süß!
    Hast einen neuen Follower ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen