Sonntag, 16. Januar 2011

MAG Easel-Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon die neue Kollektion " You Are So Special "von Magnolia gesehen ?? Was sind die Motive wieder süß !!!!
Ihr bekommt sie im Bunny Zoe´s Chrafts Shop.
Ich habe die süße Geburtstags Tilda  für meine Easel-Geburtstagskarte mit StazOn Black gestempelt und mit Distress Inks koloriert. Den schönen Briefumschlag hatte ich noch in meinen Fundus .Ich habe ihn mir auf die passende Größe geknickt.Das mit den Spellbinder Nestabilities gestanzte Herz habe ich an den Rändern mit Versafine Vintage Sepia und den schönen Eckstempel von der Stempelglede verziert.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. halo tina
    whow wat een pracht van een kaart
    groetjes patricia

    AntwortenLöschen
  2. Very gorgeous card Tina, i loved the new Tilda's. And also the other ones. i loved them all.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tina,
    wie eine traumhafte und wunderschöne Karte von dir. Schaue regelmäßig vorbei ;o)

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    die Karte ist wunderschön, rundum einfach klasse!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wunderschöne Karte.
    Finde deinen Karten eh immer so schön.
    Hab dich auf meinem Blog in meine Sidebar verlinkt, so sehe ich immer die neusten Sachen von dir.

    Liebe Grüße
    MauMau

    AntwortenLöschen
  6. So eine fantastische und traumhafte Karte......einmalig coloriert !!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card. I love the idea to use an envelope on the inside. Thanks for sharing.
    Carissa xx

    AntwortenLöschen
  8. Piękna kartka... bardzo ładnie skomponowana, ciepłe kolory. Wielkie Bravo!!!

    AntwortenLöschen
  9. Entzückend - sieht einfach wieder super aus! Ich liebe Deine Rosa-Kreationen!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. Just a beautiful card Tina, i just love it. The colors, the papers and offcourse the image.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  11. Hello Tina,

    Another gorgeous creation from your hand. It is a true piece of Artwork. I just love it!

    Hugs,
    Monique xxx

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin beim Surfen auf deinen Blog gestossen und was soll ich sagen... ich finde deine Karten einfach traumhaft schön... da passt immer alles perfekt zusammen...
    Deshalb hab ich gleich was für dich...
    Schau mal hier... http://handmadebymietze.blogspot.com/2011/01/award.html

    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,

    Es ist (so wie immer) wieder eine wunderschöne Karte.

    Lg.
    Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Hello Tina,
    i am a newe follower..
    i love your cards!!!

    have a nice day,
    greetings, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Wauw, wat een prachtige kaart!! Ik heb me aangemeld als volger, om je gelijk in beeld te krijgen op de leeslijst!! prachtige dingen maak je!

    Gr. Anda

    AntwortenLöschen