Montag, 4. Juli 2011

Ich bin wieder zurück !! / I´m back !!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst ;-)))))
Wir haben unsere neue Wohnung bezogen  und ich bin endlich wieder online :-))) .
Die Kisten sind fast alle ausgepackt,  jetzt geht es ans gemütlich machen ,also dekorieren .
Mein Bastelzimmer ist eingeräumt und wartet auf meine Ideen ;-))
hier mal ein Paar Fotos von meinen neuen Bastelreich ;-) Klein aber mein ;-)))


Liebe Grüße
Tina

7 Kommentare:

  1. Какая классная комната!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bastelzimmer ist ganz toll!
    Ich beneide dich um dein eigenes Reich!
    Meine Bastelecke ist im Wohnzimmer,gemütlich aber sehr klein!!!
    Viel Spaß in deinem tollen Bastelzimmer!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    schön das Du wieder da bist, Deine Bastelzimmer gefällt mir. Sieht alles so ordentlich und vor allem schön hell aus. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Zimmer und freue mich wenn ich wieder mal schöne Kreationen von Dir sehe.

    Ich möchte mich hier mal bedanken, für die ausführliche Buchkartenanleitung :o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das sieht aber sehr gut aus, liebe Tina. Viel grösser als bei mir, ich muss mein Zimmer mit den Hasen teilen :)aber das ist auch schön :-)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. WOW hast Du ein Bastelzimmer und soooo schön aufgeräumt. Solltest mal bei mir sehen (oweia). Es fehlt aber auch an nichts mehr, oder?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, das neue Bastelzimmer sieht klasse aus. Und so aufgeräumt - bleibt das so? Bei mir regiert immer das absolute Chaos ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. your scraproom is fabulous!....<3
    and your works are great!...i come here just everyday to see what you've done and looking for some inspiration!...i'm a newbie of scrap and cardmaking but i'm falling in love with this hobby!!!...Great!...Have a nice summer!

    AntwortenLöschen