Montag, 5. September 2011

MAG -Easel-Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun wieder ein Thema für euch .
" Herbst"
Ich habe die süße Tilda mit Drachen für meine Karte mit Distress Ink Reinker koloriert.
Der Swirl ,die Laceborde,das Tag und die Wolke sind mit Stanzteile von Magnolia gemacht.
An Papier habe ich Cardstock ,Aquarellpapier und das schöne Motivpapier von Magnolia verendet.
Die Buchstaben sind mit der Sizzix Stanze von Tim Holtz gestanzt und mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.Der A Special  Day Stempel ist von Lily of the Valley.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. What a beautiful card, lovely Tilda and beautiful flowers, hugs Janny

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Tina

    Dit is ook weer een schatje van een kaart.
    Echt super lief en mooi gemaakt


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful ♥ and your coloring is stunning

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Brawo kartka super!!! Piękna kompozycja :) Pozdrowienia Ewa

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Tina. Lovely design and coloring.
    Hugs Maz

    AntwortenLöschen