Montag, 26. September 2011

TOMIC #17 Sketch+ Inspiration


Hallo ihr Lieben,
zu unseren 17. Challenge bei TOMIC habe ich den Sketch für euch gestalten . Ich hoffe er gefällt euch.
Außerdem gibt es noch ein Foto als Inspiration für euch !! Wir sind auf eure Werke gespannt.
Für meine Karte habe ich eine süße Tilda aus der neuen Sweet Christmas Collection von Magnolia mit Distress Inkt Refils koloriert und beglitzert.
Das schöne Motivpapier ,der tolle Swirl und der runde Textstempel sind auch von Magnolia.






Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. what a beatyfull creation Tina ,well done xx

    AntwortenLöschen
  2. Wat een pracht van een kaart Tina.
    Echt Schitterend.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  3. OMG....deine Karte ist ein Gedicht....ein TRAUM....und Ich will nicht aufwachen!!!!!
    Soooooo ein wunderschoenes MEISTERWERK!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oohh your card is awesome!!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful creation Tina. Beautiful details and a sweet new stamp.

    Greetings Henny.

    AntwortenLöschen
  6. Wow. One of the BEST Christmas cards I have seen this year! GORGEOUS WORK! Love this one!

    AntwortenLöschen
  7. Hi so pretty in blue holding her little present goes perfect with the brown. I love your layers like the sketch lots of textures ! Kitty :D

    AntwortenLöschen