Dienstag, 27. September 2011

MAG- Christmas Card


Hallo ihr Lieben,

meine Karte habe ich mit einem der süßen Motive der neuen Sweet Chistmas Collection von Magnolia gestaltet.Koloriert habe ich mit Distress Inkt Refils auf Canson Papier. Das Motivpapier ist von Maja Design. Der schöne runde Merry Christmas Stempel sowie der tolle Swirl sind auch von Magnolia.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hi she is lovely with her long pigtails. Beautiful details ! Always an inspiration. Kitty :D

    AntwortenLöschen
  2. o this one is the cutest I see Iam in love !!

    your card is gorgeous !!!!!!

    hugs Cora

    AntwortenLöschen
  3. wowww stunning card ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. OMG Tina, this is so lovely this image, and your card, is realy realy Christmas.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wat een mooie kaart Tina.
    Echt schitterend.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder ein wunderschoenes MEISTERWERK!!!!
    Das motiv ist soooooooo Zuckersuess...bin ganz verliebt in die neue Kollektion!!!

    AntwortenLöschen
  7. wonderful your card is beautiful,i´m live in Bolivia and we are starting in this art and your work is my inspiration
    hugs.

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Einfach eine Augenweide!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. This card is beautiful!

    Greetings, Jaimy

    AntwortenLöschen
  10. Hi! such a gorgeous christmas card,your colours and detail are lovely too.
    hugs Lou.xx

    AntwortenLöschen
  11. Your card is beautiful.
    Greetings Margreet

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Karte! Und traumhaft coloriert! Ein wirklich schönes neues Motiv- ich warte schon gespannt auf die anderen Motive und darauf sie bestellen zu können *g*.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen