Montag, 19. September 2011

MAG-Happy Christmas Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun folgendes Thema für euch :
"Alles geht"
Ich habe mir auf dem Stempelmekka ein paar Bogen Kraftpapier gegönnt und versucht einmal darauf mit meinen Prismas zu kolorieren. Das Ergebnis könnt ihr auf meiner Karte sehen. Na ja ein bisschen üben muss ich wohl noch ,aber für´s 1. mal finde ich geht es ;-)))
Die Süße Tilda ist aus der neuen Weihnachtskollektion von Magnolia. Das tolle Motivpapier ist von Maja Design.Die kleinen Pünktchen um das Motiv sind mit Liquid Pearls Withe Opal von Ranger gemacht. Ich habe das bei der lieben Camilla gesehen und einfach mal ausprobiert. Auch hier muss ich noch üben ;-)))

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. OMG, Tina this is so gorgeous. Love the new Tilda.
    Hugs, YVon

    AntwortenLöschen
  2. WOWIE Tin this is gorgeous, so lovely Tilda. And so beautiful colourd.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Halo Tina,

    Deine Tilda ist sehr schon, aber was sind prismas, ist es wie copics, oder etwas anderes.
    Ist es moglich eine abtruck von dieser Tilda zu bekommen via email. Sie sind noch nicht zum verkauf im Holland.
    Ich danke dich sehr wenn es ist mogglich.
    Entschuldiging fur mein deutch, ich habe das fur 35 jahre auf die shule gelernt.

    Shuss und danke
    Marjon
    marjon.vanriet@gmail.com
    marjonskaarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wauwww Tina what a great card you have made. Just yummy

    Hugs Marga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina! Deine Tilda ist supersüss! Ich freue mich jetzt schon auf die neue Kollektion.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß!!!
    Ein goldiges Motiv
    und ganz toll ausgeschmückt!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    und sende Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Tina

    Wat een prachtige kaart.
    Echt super lief en mooi gemaakt.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  9. Wow,wow-wow!!
    Eine wunderschöne Karte!!!!
    Suuuuuper schön!!!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. WOW, WOW, WOW!!!!!! Ein wunder, wunderschoenes Kaertchen! Ein TRAUM........ein MEISTERWERK!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. So pretty Tina!!! I love this new Tilda and with your care and colouring she is adorable :D
    Hugs Lillemor

    AntwortenLöschen
  12. Ohw Tina this is a gorgeous stamp, lovely coloring and papers.
    hugs Janny

    AntwortenLöschen
  13. Wow. This is lovely Tina. Your colouring is awesome and that image is so cute !

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  14. C'est toujour un grand plaisirs de venir sur ton blog car tes créations sont magnifique j'adore
    Bisous

    AntwortenLöschen
  15. WOW! This New stamp is Gorgeous!..
    And i Love the way you have used the stamp!.... Gorgeous!! Beautiful Colouring. And the Layout of the gard is Great!.. Great Combination of Embellishment, paper and colours!.
    Stunning Christmas card!
    :o)

    AntwortenLöschen