Samstag, 1. Oktober 2011

MAG-X-MAS CARD


Hallo ihr Lieben,
hier habe ich wieder eines der neuen sweet Christmas Magnolia Motive mit Distress Inkt koloriert und in Szene gesetzt. Ich finde dieses Motiv so süß und es eignet sich auch gut für Glückwunschkarten finde ich .
Das Motivpapier ist von Maja Design ,Die Ränder habe ich mit weißer Acrylfarbe angemalt.
Meine Karte passt zum Simon Says Stamp Challenge mit dem Thema " Alles geht".


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. OMG....Tina, deine Weihnachtskarte ist ein einzigartiges Gedicht......ein Meisterwerk!!!! So ein suesses motiv und so fantastisch coloriert....einfach klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Een pracht van een kaart TINA.
    Echt schitterend.
    Heb verder een fijn weekend.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  3. WOW Tina, she is soooooo gorgeous. Your card beautiful and de details fabelous.
    WOW again.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina! Deine Karte ist so wunderschön! Ich mag die Farben, den kleinen Elch und die süsse Tilda.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. GORGEOUS!! And love the new Maggie's. WOW!
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden. Dein colouring gefällt mir auch super gut und all die schönen Details...Traumhaft!

    AntwortenLöschen