Mittwoch, 19. Oktober 2011

MAG-Gute Besserungskarte


Hallo ihr Lieben,

diese karte hatte ich eigentlich für den neuen TOMIC Challenge nach den schönen Sketch von Liza gemacht. Leider hatte ich das Thema falsch verstanden und kein Sportmotiv benutzt sondern nur die süße Krankenschwester Tilda aus der Sportserie. Na ja jedenfalls könnte ich keine neue Karte machen und möchte euch aber trotzdem meine Karte zeigen.
Koloriert habe ich wieder mit Distress Inkt und Prisma Colour Buntstiften.Das Motivpapier ist von Magnolia und Maja Design.Das kleine Fläschen mit Zauberpulver ;-))) habe ich mir auf dem Mekka bei Creavil gekauft.Natürlich sind auch wieder meine Lieblings Stanzen  der Herzswirl und die schöne Spitzenborde von Magnolia zum Einsatz gekommen.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. WOW....so eine tolle Karte!!!!!!!!!!!!!!
    Einzigartig coloriert!

    AntwortenLöschen
  2. Tina, this is a stunner, so beautiful.
    And your coloring amazes me everytime.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card love the details !!!!!

    hugs Cora

    AntwortenLöschen
  4. Wat weer een prachtige kaart TINA.
    Echt super lief en mooi gemaakt.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen