Montag, 3. Oktober 2011

TOMIC#18 -Happy Birthday Magnolia


Hallo ihr Lieben,
zum Geburtstag von Magnolia  haben wir bei TOMIC das Thema :

"HALLOWEEN"

für euch . Viel Spaß damit !!
Ich habe ein Tag zum Thema gemacht. Dieses mal mit einer süßen Tilda. Koloriert habe ich mit Distress Inkt von Ranger.Das Tag habe ich mit der Spinnwebe von Magnolia bestempelt und mit Distress Inkt Black an den Rändern gewischt.Am unteren Rand habe ich erst Spitze und dann die tolle Lace Borde von Magnolia angeklebt. Der süße Zaun und die schönen Swirl´s sind auch von Magnolia. den Mond habe ich mit einen Kreisstanzer gemacht.Die Fledermäuse habe ich von meiner lieben Andrea bekommen .Das Häuschen habe ich entworfen. Hier habe ich auch die Vorlage für euch. Ihr dürft sie gern für eure Werke verwenden.




Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ahhhhh wow this is gorgeous Tina, thanks for the house.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach...wie super toll!! Wunderschoenes tag und das Hexenhaus ist FANTASTISCH!

    AntwortenLöschen
  3. Wow....superschön und dein Hexenhäuschen musste ich gleich nachbauen es ist zu toll zu der Hexe, klasse.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen