Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sweet Christmas


Hallo ihr Lieben,
diesmal haben wir bei Deep Ocean Challenge das Thema "SWEET" für euch . Viel Spaß damit !

Meine Karte habe ich mit dem süßen Tilda Motiv aus der neuen Sweet Christmas Collection von Magnolia gestaltet.Koloriert habe ich mit Distress Inkt.Die große Schneeflocke habe ich mit einer Spellbinder  Stanze gemacht und das Vintage Tag ist ein Magnolia DooHickey Die.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Dear Tina love your work. Can you please tell me from where you purchased the small metal frames where you wrote the words 'Festtage' etc? Many thanks, CLaire (asamobackup@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hi so many pretty details and textures with this beautiful Tilda Love the blues and pinks together ! Kitty :D

    AntwortenLöschen
  3. Wat weer een prachtig kaartje Tina.
    Echt super lief.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen