Montag, 10. Oktober 2011

TOMIC #19 Magnolia forever..


Hallo ihr Lieben,
das Thema zu unseren 19.Challenge bei  Tomic heisst:

"Magnolia forever..."
Gefordert wird eine sitzendes Magnolia Motiv und mindestens ein Magnolia  Stanzteil.Vergesst nicht mit der Tomic Herausforderung dürfen nur insgesamt 5 Challenge verlinkt werden sonst könnt ihr nicht an der Verlosung teilnehmen. Viel Glück !!!!
Für meine Karte habe ich ein Tilda Motiv aus dem neuen Magnolia Kit mit Distress Inkt und Prisma Color Buntstiften koloriert und ein wenig beglitzert. Ich liebe die neuen Motive sie sind alle super süß  !!
Das Motivpapier ist von Maja Design. Das Stückchen  weiße Wellpappe  habe ich mit Distress Vintage Photo an den Rändern gewischt. Mein Stanzteil für die Karte ist mein absoluter Favorit der wunderschöne Herzswirl von Magnolia.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. wow zooooooo mooi gemaakt
    super zeg !!
    gr,ans

    AntwortenLöschen
  2. great card, love the maja papers too xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Christmas card. So colourfull.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tina, What a GORGEOUS card. As usual your cards and projects are FABULOUS! Great coloring and beautiful details.
    Hugs,
    LIM

    AntwortenLöschen
  5. Wat een lieverdje Tina.
    Echt schitterend.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous and what a cutie Tilda is.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gemacht.....
    LG von MIR
    Krammmmmmm

    AntwortenLöschen