Donnerstag, 6. Oktober 2011

MAG-Shaker Card


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal eine Shaker Card ausprobiert . Die liebe Camilla macht immer so tolle Shaker Cards und zu Weihnachten passt das auch so toll ,wenn die süße Tilda durch den Glitzerschnee stapft.Koloriert habe ich wieder mit Distress Inkt auf Canson Papier. Das Motivpapier ist  von Maja Design.
Meine Karte habe ich für den Simon Say Stamp Challenge mit dem Thema :

"Sparkle and Bling"

gemacht.




Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ach..... du liebe Zeit, dass ist ein WUNDERWERK!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wat een schattig kaartje Tina.
    Echt super lief.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  3. Oh my, Tina, this is super gorgeous. WOW.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, das ist wunderschön geworden, muss immer wieder schauen! Herrlich!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, eine wunderschöne Karte, die würde ich gerne nachbasteln. Gibt es dazu auch eine Anleitung? liebe unbekannte Grüße Marion

    AntwortenLöschen