Donnerstag, 27. Oktober 2011

MAG-Greetings Christmas


Hallo ihr Lieben,
ich bin total im Weihnachtskartenfieber. Die neuen Sweet Christmas Magnolias sind aber auch sooo süße Motive finde ich. Koloriert habe ich mit Distress Inkt und Prisma Color Stiften. Das Motivpapier ist von Magnolia sowie auch der schöne Herzswirl. Die tolle Metallecke habe ich mit Distress crackle paint "picket fence"angestrichen und an den Rändern mit Distress Ink "Vintage Photos" gewischt. Die schönen Pearl Brads sind von Whiff of Joy.


Liebe Güße
Tina46

Kommentare:

  1. Eine ganz fantastische Weihnachtskarte ist das.
    Mir gefällt besonders, wie du die Tilda in den Schnee gesetzt hast.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Tina, wow!! Love the scene and your coloring is fantastic.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  3. OMG Tina, such a beautiful card, and those colours and details, wow.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Tina

    Wat is het weer een schatje.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kaertchen ist ein GEDICHT......total reizend und traumhaft!!!!!

    AntwortenLöschen