Donnerstag, 13. Oktober 2011

MAG-X-MAS CARD 3


Hallo ihr Lieben,

meine Karte habe ich nach dem Sketch von CLP gestaltet .Die süße Tilda ist aus der neuen 
sweet Christmas  Dreams Collection von Magnolia. Koloriert habe ich mit Distress Inkt und Prisma Colour Stiften.Das schöne Motivpapier ist von Maja Design. Der Notenhintergrund ist ein älterer Stempel von Magnolia .Den Herzknopf habe ich nach einer Anleitung von der lieben Andrea gemacht.Ich werde immer wieder nach dem Metall Metallion für die Schrift (Whiff of Joy) gefragt ,ich kaufe es bei Dawanda, dort führen es einige Shops  unter Schmuckzubehör .



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ohh she is soo cute Tina!! Your card is stunning:))
    Have a lovely day!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo beautiful this card Tina.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,
    She's so super cute and you colord her so beautiful. Love the sketch and the papers you used. Just Gorgeous.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  4. OMG....Tina, dass ist schon wieder ein WUNDERWERK!
    Tolle Papiere, ein wunderschoenes Motiv und fantastische Verziehrungen!

    AntwortenLöschen
  5. Wat is het weer een schatje TINA.
    Echt super lief.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen