Montag, 6. Februar 2012

MAG-For You


Hallo ihr Lieben,

meine Karte habe mit der süßen Tilda mit Herz aus der Sweet Crazy Love Collection 2011 von Magnolia.
Koloriert habe ich wieder mit Distress Inkt. Das wunderschöne Motivpapier habe ich von meiner lieben Freundin Carina bekommen.Der Text und die schönen Valentinestempel sind von Lili of the Valley.Der wunderschöne Schnörckelstempel ist von der Stempelglede.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Adorable. I LOVE pink:-). XXX Tineke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Wow she is so gorgeous !! I love your panels and the Eiffel Tower so pretty ;0)

    AntwortenLöschen
  3. This is so gorgeous. Wouldn't noticed that this is a favourite image of yours LOL. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine entzückende Karte, wundervoll coloriert, die Papiere, Blüten etc. ergänzen die Karte fabelhaft.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen