Mittwoch, 22. Februar 2012

TOMIC#38 -Friends


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche bei Tomic das schöne Thema:

" Friends/Shapes"

Meine Karte habe ich mit dem süßen Tilda Twins Motive gestaltet. Das schöne Motivpapier ist von Inkido.An Stanzteilen habe ich die Zifferblattstanze von Tim Holtz, den schönen Herzswirl von Magnolia , den Schmetterling von Cerry Lyn und den Lace Stanzer von Martha Stewart verwendet.



Liebe grüße
Tina46

Kommentare:

  1. So adorable!!! I love that you used two headcolours against eachother.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine traumhaft schöne Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. I just adore your cards. Can you tell me where you are getting that charm I keep seeing from card to card to stamps the words in? hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh, I went on a hunt to find those adorable charms and found them on etsy. http://www.etsy.com/listing/88167219/6pcs-46x55mm-25x33m-antique-bronze

      Löschen