Mittwoch, 29. Februar 2012

TOMIC#39 - Tildas Geburtstag /Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir einen spezial Challenge bei TOMIC.
" Tilda´s Geburtstag und Sketch "
Die Karte soll eine typische Mädchenkarte sein ! Also mit pink ,Blumen ,Spitze usw.... . Der Text Geburtstag (egal in welcher Sprache und wie gestaltet) und der Sketch ist  vorausgesetzt. Also viel Spaß !!!

*********************

Meine  Karte habe ich mit der süßen Baby Tilda aus der neuen Princes &Princesses Collection 2012 von Magnolia gestaltet. Ich find die Kleine so süß mit ihren Schleifchen und dem Schnuller. Koloriert habe ich mit Distress Inkt. Das wunderschöne Papier ist von Inkido. Der große Schmetterling ist eine Cheery Lynn Stanze. Natürlich habe ich auch wieder meinen tollen Herzswirl von Magnolia verwendet.



Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. This is so cute! Loved every single detail about this. Great job Tina!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist unglaublich niedlich. Ich LIEBE Pink! Und du hast recht; die Kleine ist echt hübsch und niedlich :)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen