Montag, 20. Februar 2012

MAG-special for you


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema :

"Stanzteile/Shapes"

für euch. Viel Spaß damit !

Für meine Karte habe ich die süße Tilda aus der Right Trough My Heart Collection 2010 mit Distress Inkt koloriert. Das schöne Inkido Design Papier bekommt ihr jetzt in Elfes Bastelshop. Ich habe gleich mehrere Stanzteile auf meiner Karte eingesetzt. Die tolle Tim Holtz distressed doily Stanze . Die ovale Spellbinder Stanze und die süße Eckstanze. Von  Martha Stewart habe ich den Rosenblatt und den tollen Doily Borderstanzer verwendet. Das kleine Tag ist auch gestanzt. Ich habe die Tag Stanze schon so lange und noch nie groß verwendet ,da wurde es mal Zeit.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. So lovely! Loved the glittery wings ;-) Great job on this!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina,

    This is absolut gorgeous.

    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen