Mittwoch, 8. Februar 2012

TOMIC#36 - Sketch-Edwin


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei TOMIC einen Sketch und das Thema EDWIN für euch. Viel Spaß damit.
Ich habe mal ein älteres Edwin Motiv für meine Karte mit Distress Inkt koloriert.Die schönen Papiere sind von Pion Design. Die Ränder habe ich mit dem Distresser bearbeitet. Das schöne Herzborder von Magnolia musste hier auch mit auf die Karte.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Eine fantastische Edwin Karte!!!! Einzigartig coloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!

    Bewundernde Grüße
    aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  3. Very nice card: I love the details you always put on your cards!!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautifully done! I love new ideas for boy cards! Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic card! So many details to admire! Love this!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  6. Awesome card. I love the distressed look and your superb colouring and embellishments. Thanks for sharing.

    Hugs Julie

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schoene Karte ist das!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen