Mittwoch, 29. September 2010

Christmas Card


 Hallo ihr Lieben,
ist das neue Weihnachtsmotiv von Magnolia nicht allerliebst??Koloriert habe ich mit Distress Inks .Das Motivpapier ist auch von Magnolia die Ränder habe ich wieder mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.
Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. hey Tina!!
    how are you??
    I'm fine, and this creation is so pretty!
    I like so much the magnolia stamp...is new???

    Big big hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön.Liebe Grüße
    Brigadier

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card! Love the colouring and the details!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. WOW, WOW, WOW......schon wieder eine wunderschoene Karte!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. stunning card as always, your cards are beautiful I love them all, the papers and your coloring such a great coloring!
    greetings

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtsmotive sehen vielleicht süß aus und das nächste Weihnachtsfest ist ja nicht mehr weit.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina
    Deine Karte ist ganz zauberhaft,
    wo kann Frau denn die Zeitschrift Ett Trykk ordern.
    glg
    angela

    AntwortenLöschen