Samstag, 18. September 2010

Merry Christmas Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat uns Bernadet einen tollen Sketch bei Create4Fun Challenge erstellt.
Für meine Karte habe ich einen Magnolia Weihnachtsstempel vom letzten Jahr verwendet und mit Prismacolours koloriert.Ich habe Motivpapiere von verschiedenen Herstellern verwendet (Basic Grey,Magnolia und My Minds Eyes)Das Vintage Tag und der schöne Swirl sind von Magnolia. Die tollen Schneesterne,Rosenblätter und die Zweigbodüre habe ich mit den Martha Stewart Stanzen gemacht.Der Merry Christmas Stempel ist von Magnolia.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. deine Karte ist mal wieder ein absoluter Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. She is so sweet and i love the "music"-paper you used.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskarte ist zauberhaft....ein Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
  4. A BEAUTIFUL card! I love it!

    Judi xxx

    AntwortenLöschen