Montag, 27. September 2010

Weihnachtskarte


 Hallo ihr Lieben,
ich habe mich total in das süße neue Magnolia Motiv"Sneaky Tilda" verliebt.Ist sie nicht süß und nicht nur für Weihnachtskarten !Koloriert habe ich mit Distress Ink Refills.Auch habe ich wieder das tolle Stanzteil mit einen schönen Weihnachtstext von Whiff of Joy verwendet.Die Schneeflocken Stanzer sind von Martha Stewart, ich habe die Spitzen mit Stickles beglitzert.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. wow, ist das süß geworden und so supertoll coloriert und dekoriert. Eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein tolle karte.
    Hugs Anja;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    I love this such a wonderful card!
    Beautiful work!
    greetings
    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this is one fab card. Love it.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  5. WOW, WOW, WOW.........WAS FUER EINE TOLLE KARTE!!!! FANTASTISCH, EINZIGARTIG...EIN MEISTERWERK!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. woh nice card!
    and beautiful new magnolia stamps!!!
    greetings miranda

    AntwortenLöschen