Montag, 6. September 2010

Wedding Card


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche das Thema "Hochzeit " bei Stamp with Fun für euch.
Ich habe für meine Hochtzeitskarte das schöne Motiv"loving birdal coupel" aus der Wedding Kollektion von Magnolia mit Prismacolor Stiften koloriert.Auch das Motivpapier ist aus dieser Kollektion. Das Vintage Tag und der super Schnörkel aus der Magnolia Dies Serie durften auf der Karte auch nicht fehlen . Ich liebe diese Dies ;-) .

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. WOWwwwww, deine Hochzeitskarte ist ein Traum!!!!!
    Eine wunderschoene, einzigartige Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card.. Love all the details and the colors!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gorgeous card you made there Tina. I love it. Especially the white paper hearth and ofcourse all the other embellisments.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card, Tina! Beautiful colors, DPs & embellies!
    Hugs,
    Silvie from France

    AntwortenLöschen
  5. What is this a beautiful card!
    greetings
    Monique

    AntwortenLöschen