Samstag, 25. September 2010

Magnolia-Loving Wishes


Hallo ihr Lieben,
bei Just Magnolia gibt es diese Woche diesen schönen Sketch.
Für meine Karte habe ich das süße Motiv aus der Cozy Family Autumn Kollektion von Magnolia verwendet.Koloriert ist wieder mit Distress Ink Refills und das Motivpapier ,Vinage Tag und Swirl sind auch von Magnolia.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. This is a really beautiful card! The stamp is so cosy, and everything is so nice together! Really god work!

    AntwortenLöschen
  2. Dass ist ja eine superr karte.
    grusse Anja;o)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wirklich alle ein Meisterwerk.
    Alle sind so wunderschoen verarbeitet das Ich sprachlos bin! Einzigartig, Tina!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist mal wieder herzallerliebst, und das Motiv sooooo schnuckelig. Die beiden muss man einfach gern haben.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen