Donnerstag, 23. September 2010

Magnolia Warm Wishes


Hallo ihr Lieben,
meine Karte habe ich für den Just Magnolia Challenge mit dem Thema "Lace it up" gearbeitet.
Verwendet habe ich den Magnolia Stempel " Twin Tilda"aus der neuen Cozy Family Autumn Collection.
Das Motivpapier ist auch von Magnolia.Koloriert habe ich mit Distress Ink Refills.Unterlegt habe ich meine Karte mit hellblauen und weißen Cardstock,den ich an den Rändern genau wie das Motivpapier mit Distress Ink Vintage Photo gewischt habe.An Stanzen habe ich den Schmetterlings Stanzer Monarch von
Martha Stewart verwendet und das Magnolia Dies Swirl.Das silberne Medalion und die Spitze habe ich bei Ebay ersteigert.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    Deine Karten sind immer ein Traum!

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card, that image would be perfect for a Gemini like me. Fab details. janex

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful. I love the way you color and all the embellisments you use.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! Love the soft colors the sweet glitter and all the cute details!!

    AntwortenLöschen
  5. hi tina,
    your cart looks really great.
    greetings diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoen....ein supertolles Kaertchen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Your cards are absolutely beautiful! It was a joy looking around your blog at all of your lovely cards.

    Huggies ~
    Sharron♥

    AntwortenLöschen
  8. Its a beautiful card Tina and the embellishments are gorgeous!
    Clairex

    AntwortenLöschen