Montag, 15. November 2010

Baby-Girl-Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir das Thema 
"Kariert"
bei Stamp with Fun für euch.Ich bin gespannt was euch dazu so alles einfällt ;-)
Ich habe für meine Karte den süßen Magnolia  Baby Stempel aus der Cozy family autumn Kollektion 2010 mit Distress Ink Reinkers koloriert.An Papieren habe ich Cardstock,Aquarell, Magnolia und Digipapier verwendet.An Stanzen habe ich  die Spellbinder Nestabilities Oval, Fancy Tags und die kleine Retro Blume eingesetzt.Die Mitte der Blümchen habe ich mit den Pearl Pen gestaltet.Die schöne Stanze für den Text ist von Whiff of Joy.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. WOW! What a FABULOUS card, I love everything about it.

    Hugs

    Judi x

    AntwortenLöschen
  2. This is sooo sweet. Love it.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely card Tina. Little Tilda is mervellous stamp.
    What do you use to make the center of the flower?
    xoxoxo
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi there!
    Your cards are stunning.
    Hugs Frida

    AntwortenLöschen
  5. I love your coloring and the glitter!

    AntwortenLöschen
  6. I love this, in my fav colour too!! :-)

    Thank you so much for sharing with us all.

    AntwortenLöschen
  7. You have inspired me with your beautiful creations! Merry Christmas to you all:)

    AntwortenLöschen
  8. I love the colors you used for your cards. Thanks for the card sketch. Now I can cardlift from your wonderful cards.
    Merry Christmas to all.

    AntwortenLöschen