Sonntag, 28. November 2010

MAG -Christmas Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat die liebe Bev einen tollen Sketch für unseren Create4Fun Challenge erstellt.
Meine Karte habe ich mit den süßen MAG Angel gestaltet.Das Motivpapier ist auch von Magnolia und koloriert habe ich wieder mit Distress Ink Reinkers.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte! Der Stempel ist wirklich nett!

    AntwortenLöschen
  2. This card is so beautiful. This angel is one of my favorites out of the newest colleciton.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte hast Du da gezaubert! Wirklich zauberhauft und ungewöhnlich. LG Tini

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut..
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte gefällt mir auch super gut. Richtig schön Weihnachtlich. LG Melanie

    AntwortenLöschen