Montag, 8. November 2010


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen tollen Sketch von unserer lieben Andrea/Emmi41.
Ich habe meine Karte mit der süßen MAG Sitting Angel Tilda aus der neuen Christmas Collection 2010 gestaltet.Koloriert habe ich wieder mit Distress Ink Refills.Gestempelt habe ich die Tilda mit StazOn Black und die Sterne mit Versafine Vintage Sepia.An Stanzen habe ich verwendet: Spellbinder Nestabilities Circle , Circle Scallop und die schöne Schneeflocke.Martha Stewart: Pine Stanzer.Das Motivpapier ist von Magnolia.Alle Papiere sind mit Cardstock unterlegt.Die schönen Röschen ,das Motiv und den Magnolia Text habe ich mit Stickles beglitzert.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. OMG!!!
    Good work, Tina!!!
    Love the colors of the papers and the stamp is soooo sweet!!!

    Hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina,
    I love visiting your blog, you are truly an artist, your creations are beautiful and inspiring.
    Barb in Texas

    AntwortenLöschen