Samstag, 13. November 2010

MAG Starlight Tilda


Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat unsere liebe Flati den Sketch für den Create4Fun Challenge erstellt.
Ich habe für meine Karte die süße MAG Starlight Tilda mit Distress Ink Reinkers koloriert und mit Stickles beglitzert.Der Sternen Stempel ist ein älterer Stempel von Dauphin Design.An Papier habe ich das schöne neue Christmas Motivpapier von Magnolia und Cardstock eingesetzt.Gestempelt habe ich mit StazOn und Versafine Vintage Sepia.Die schöne große Schneeflocke ist ein Spellbinder Nestabilties .Außerdem habe ich noch Stanzer von Martha Stewart verwendet.Die Mulberry Röschen habe ich auch mit Stickles verziert.Den Schlüsselcharm habe ich mit weißen Distress Crackle Paint angestrichen.


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Beautiful card, Tina! Tilda is so sweet in her soft feminine colors. Beautifully made!
    Huggies ~
    Sharron♥

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card, Tina. Just love Tilda and like the snowflake aswell. Just love everything.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen