Dienstag, 30. November 2010

Geschenkset


Hallo ihr Lieben,


ich habe ein kleines Set bestehend aus einen süßen Tilda Engel aus dem Magnolia Christmas Magazin 2010 und einer Karte mit  etwas Süßem und einer Einsteckmöglichkeit für z.B. eine CD ,ein schönes Foto oder .......gearbeitet.Als Stempelmotive habe ich die beiden Magnolia Motive Tilda with hanging Star and Tilda with hanging Heart mit Distress Ink Reinkers koloriert.
Hier mal die Karte von Innen gestaltet mit dem schönen Magnolia Motivpapier:
Und hier die Karte  von vorn:

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Wowww Tina, eine sehr schöne Karte, wirklich fabelhaft !!

    liebe grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlich schön! Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, WOW....bin ganz und gar sprachlos!!!! Das ist wirklich ein ZAUBERHAFTES SET...was fuer ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui ... wie zauberhaft *schmacht
    so ein tolles Set und wieder mit so viel Liebe gewerkelt !!!!
    Einfach traumhaft schön *schmelzdahin
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. lovely gift to gave away or to receive
    great idea

    hugs
    Miranda

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ein wunderschönes Set gezaubert, toll, toll, toll.....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow wonderful card thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar schon. Ich mag das sehr, namentlich die Farben

    AntwortenLöschen