Mittwoch, 3. November 2010

MAG Tilda with hanging heart


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal die süße Mag Tilda with hanging heart auf meiner Karte eingesetzt .Koloriert habe ich mit Distress Ink Reinkers.Die Wangen habe ich mit Chalks gewischt.Die große Schneeflocke musste auch wieder mit auf die Karte.Ich habe sie mit Embossingpulver von Martha Stewart embosst.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Woww Tina, eine sehr schöne Karte !! Wirklich fabelhaft !!

    liebe grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Tina, this card is very very beautiful.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Again, such a beautiful card. Your coloring is amazing as ever. Love this image and the papers are just stunning.
    Hugs, Yvon

    AntwortenLöschen
  4. Wow - you make the most beautiful cards I´ve ever seen!!! The papers are really cute!

    AntwortenLöschen